Würfel_1

 

Hängung_1

 

engelsflügel

 

Rothus_1

 

Aufbau_1

 

KSM_1

 

Hängung_2

.

Hofmann Erna, Breitenbach CH

hofmann

Geboren 1958 in Dornach
Primarlehrerausbildung in Solothurn.


Maltherapie, Studium Grunddiplom bei Eva Brenner, Frauenfeld.
Künstlerische Ausbildung hauptsächlich bei Prof. Emil Sargant am Kunstforum Bregenz AT. Viele Jahre Kursleiterin an der Volkshochschule Basel. Kurse in Aquarell, Acryl und Tusche.
Seit 2014 bin ich selbständig erwerbend im kreativen Bereich und führe ein Atelier mit dem Namen Malwerkstatt in Breitenbach, wo ich Erwachsene in Kleingruppen unterrichte. Diverse Techniken. Workshops und Malseminare im In- und Ausland.
Malen und Zeichnen befreien mich, bringen mich zur eigenen Klarheit und bedeuten Entwicklung zu mir selbst. Heute liebe ich das Arbeiten aus Linien und Flächen heraus, die mich leiten und im eigenen ehrlichen Prozess eine Arbeit entstehen lassen.


Ausstellungen (Auswahl)
2000 1. Ausstellung in Basel am Rhysprung
2013 Arte Versa, Therwil, BL
2015 Kulturforum 10, Breitenbach
2015 Arte Binningen, BL
2017 Bürger Schüre, Aesch
2018 KF 10, Breitenbach
Privataufträge in den Bereichen Firmenwände gestalten, Karten und Logos entwerfen, Weinetiketten, Workshops für Firmen zur Teambildung.


www.mal-werkstatt.ch

 

 

hofmann

 



Facebook

.