Würfel_1

 

Hängung_1

 

engelsflügel

 

Rothus_1

 

Aufbau_1

 

KSM_1

 

Hängung_2

.

Niederer Bär Annette, Teufen CH

niederer

Ausgangspunkt meiner Arbeiten ist die Schönheit der Natur. Ihre selbstverständliche Perfektion, ihr harmonisches Zusammenspiel von Kontrasten. So beeinflussen mich Jahreszeiten, dichte Wälder, Gräser, bunte Felder, Stimmungen. In der Natur schärfen sich meine Sinne; eine Einladung, ganz in der Gegenwart zu sein.

Abwechselnd gleitet der Pinsel sanft, gelassen, suchend, bestimmt, präzis, kraftvoll – immer auf der Suche nach Kontrasten. Bis sich eine für mich stimmige Komposition ergibt.

Während über 20 Jahren habe ich mir in Kunstschulen und bei verschiedenen Künstlerinnen und Künstlern das Handwerk und Techniken angeeignet, entwickelt, und verfeinert.

 

niederer

 



Facebook

.