Würfel_1

 

Hängung_1

 

KSM_Prospekt_2017

 

Rothus_1

 

Aufbau_1

 

KSM_1

 

Hängung_2

.

Poulpykiss, Biarritz FR

poulpykiss

In Périgny sur Yerres (in der Nähe von Paris), wo ich aufgewachsen bin, hatten Jean Dubuffet und Nicky de Saint Phalle ihre Werkstätten eingerichtet. In diesen Werkstätten habe ich das Glück gehabt, monumentale Bildhauerei kennenzulernen und die Praktiken der Herstellung aufnehmen zu können. Ich habe besonders durch meine kindlichverzückte Betrachtung von «La Fontaine de Stravinsky » von Nicky de Saint Phalle für das nationale Zentrum Georges Pompidou die Verwirklichung von Kunst und von Kultur erlebt. Diese Faszination hinterliess in mir eine Verzauberung, die mich meine ganze Schulzeit begleitete und mich bei dem Verstehen und Gestalten von Kunst besonders leitete. Diese Verzauberungen und Emotionen, die da spürbar sind, haben meine Inspiration geleitet und beeinflusst.
Meine Werke sind grafisch, farblich heiter und voller Lebhaftigkeit. Das Thema Spontanität und Leichtigkeit, runden die Form ab und lädt Sie ein, in meine freie, leichte, frohe und harmonische Welt einzudringen.

 

www.cetaire.com

 

poulpykiss

 



Facebook

.