Impression Kunstsupermarkt 2012_1

 

Impression Kunstsupermarkt 2012_15

 

15_KSM_1

 

Kunst-Supermarkt Impression

 

Kunst-Supermarkt Impression

 

Kunst-Supermarkt Impression

 

Team_15_KSM

.

Sacher Bettina, Widnau CH

sacher_bettina

Mein noch junger künstlerischer Werdegang begann mit dem Besuch einiger Malworkshops in Abstraktion in Acryl im Huber Areal in Götzis.


Das Interesse für die Kunst flammte in mir auf und so begann ich 2010 eine Ausbildung an der Kunstschule Mila Plaickner mit Schwerpunkten im Zeichnen, gegenständlicher Malerei und Abstraktion. Dort erlernte ich die technischen Fertigkeiten für das Zeichnen und die Malerei, wie als auch meine Intuition und Gefühle in der Kunst umzusetzen.


2012 erfüllte ich mir einen Traum mit dem Mieten eines Ateliers.


Ich konnte schon viele meiner Werke in Gruppenausstellungen in der Schweiz und in Österreich präsentieren, Galerie L33 Werdenberg, Galerie Kunststück St. Gallen, Stellwerk Heerbrugg.
Ich nehme weiterhin an Workshops teil, um immer wieder frische Eindrücke zu bekommen und für mich selbst neuen Input herauszufiltern.
Am Kunst-Supermarkt zeige ich moderne Stillleben. Sie wurden teils gezeichnet oder gemalt auf Holz und Leinwand, teils gegenständlich belassen oder stark abstrahiert.

 

sacher_bettina

 



Facebook

.